Assekuranz Maklerhaus mit neuer Webseite online

In Zusammenarbeit mit der Mobil Macher GmbH aus Braunschweig, hat das Assekuranz Maklerhaus in den zurückliegenden Monaten eine neue Webseite entwickelt. Das Haupt-Ziel der neuen Webseite: die Leistungen unseres Hauses noch zielgruppengerechter und verständlicher darstellen bei gleichzeitiger Nutzung modernster technischer Möglichkeiten.

Nutzerfreundlichkeit und kürzere Ladezeiten

Bereits im Jahr 2015 haben das Assekuranz Maklerhaus und die Mobil Macher GmbH eine mobil-optimierte Webseite des Unternehmens ins Netz gebracht. Jetzt ist es Zeit für die 2. Generation. Modernere Technologien und Frameworks ermöglichen eine noch bessere User Experience als noch vor sechs Jahren. Mittels hoher Performance und angenehmer Ladezeiten gestaltet sich der Webseitenbesuch für unsere Kundinnen und Kunden sowie Bewerberinnen und Bewerber noch angenehmer – egal welches Endgerät verwendet wird.

Ein weiterer wichtiger Aspekt: Für uns als Versicherungsexperten für gewerbliche Versicherungen bietet die hohe Performance und moderne Webseitenstruktur auch Vorteile in der Suchmaschine. Denn mit unserem Know-how wollen und müssen wir gegenüber für die Unternehmen in der Region zwischen Harz und Heide sichtbar sein und aus der Masse an mehr oder weniger seriösen Versicherungsangeboten im Netz hervorstechen.

Gestrafftes visuelles Erscheinungsbild

Unsere Beratungsqualität auch in der visuellen Gestaltung zu transportieren, ist ebenfalls ein Hauptanliegen der neuen Webseite. Wir haben unter Beibehaltung unserer bekannten Markenelemente unser Online-Erscheinungsbild geschärft und unser Leistungsspektrum kompakter und verständlicher aufbereitet. Dabei haben wir die persönliche Note, die unsere Arbeitsweise ausmacht, mit persönlichen Zitaten und Portraits von Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern mit einfließen lassen. Denn eine Besonderheit unseres Teams ist, das hier hochqualifizierte Versicherungsexpertinnen & -experten arbeiten, die sich teilweise schon seit Jahrzehnten um betriebliche Versicherungen und Betriebliche Altersvorsorge in Braunschweig, Wolfsburg und der Region kümmern. Denn nur dadurch können Unternehmen den Versicherungsschutz erhalten, der zu ihnen passt. Fair & unabhängig.

Wir wünschen viel Freude beim Besuch unserer neuen Website und freuen uns auch über Lob, Kritik & Anregungen!

Ihr Team vom Assekuranz Maklerhaus

Weitere Beiträge

Verflixt: Burgdorf, Burgtorf oder Burgtorff? Wie denn nun?

Namen können manchmal sehr irritierend sein – das kennen wir. Schließlich wurden unsere Namen schon von der Schulzeit an von Lehrerinnen & Lehrern…

Mehr erfahren

Cyberversicherung – die Feuerversicherung des 21. Jahrhunderts

Die Cyberversicherung wird in der heutigen Zeit als die Feuerversicherung des 21. Jahrhunderts bezeichnet. In den letzten Jahren wurden bekannte Unternehmen sowohl…

Mehr erfahren